http://static.dudamobile.com/DM_redirect.js"
 

 

 

Taxi Würtemberger seit 1991 für sie vor Ort  

 

 

Die Gründung 1991

 

Gegründet wurde Taxi Würtemberger GmbH von Hugo Würtemberger, durch den Kauf von Taxi-S aus Isny mit 3 Taxen sowie 2 Mietwagen begann. Somit war hier der Grundstein des heutigen Unternehmens gelegt.   

 

 

Erweiterung Isny 1995

 

Das Unternehmen wurde durch den Zukauf von ehm. Taxi Held aus Isny somit wieder ein Stück erweitert.

 

 

Erweiterung in Wangen 2001

 

Durch den Zukauf eines Taxiunternehmens im Jahr 2001 aus Wangen entstand hier für Taxi Würtemberger ein weiterer Standort in Wangen im Allgäu, Gleichzeitig erweiterte sich die Taxi Lizenz.

 

 

Umformierung mit Eintrag ins HRA 2004

 

Die Umformierung der ehemaligen Taxi Würtemberger GbR  wurde 2004 in eine GmbH mit Hauptsitz in Wangen umgewandelt.   

 

 

Gründung CityCar Isny 2008

 

Im Jahre 2008 wurde zusätzlich  ein Geschäftszweig in Isny  ins Leben gerufen.Die eigenständige CityCar Isny GmbH. Das Unternehmen unterhält  Mietwagen mit Fahrer in Isny im Allgäu.    

 

 

Erweiterung in Lindau am Bodensee 2009

 

Ab dem  01.07.2009 wurde noch eine neue Taxi-Lizenz in Lindau am Bodensee aktiviert, die Taxifahrten in und um Lindau am Bodensee ermöglichl.                        

Hier wurde somit ein neuer Grundstein für die Zukunft gelegt.

 

 

Neues von Taxi Würtemberger Logo 2010

 

Hugo Würtembegrer  hat weitere Ideen und Pläne rund um das Thema  Taxi Würtemberger Dies war für ihn der Anlass, ein neues Logo kreieren zu lassen, das seine geschäftlichen Ziele unterstützen soll.

 

 

 

 

Neue Arbeitskleidung für das Team Taxi Würtemberger 2010

 

Die neue Arbeitskleidung von Taxi Würtemberger war eine weitere Ideen von Hugo Würtemberger.

 

 

 

Die 2 Erweiterung in Lindau am Bodensee 2010

 

1 Jahr nach der neuen Erweiterung vom Taxi Würtemberger in Lindau am Bodensee würde
ab den 1.10.2010 noch eine weitre Taxi-Lizenz aktiviert.
Mit einer neuen Verstärkung für unser Team in Lindau am Bodensee und noch einen weiteren Fahrzeug sind wir für Sie noch mehr präsent und ein weiter Grundstein für die Zukunft gelegt.

 

 

 

Erweiterung in Isny im Allgäu 2013

 

 

nach 9 langen Jahren sind wir wieder an die Geburtsstätte unsers Anfanges zurückgekehrt, in Isny im Allgäu.

Am 21.05.2013 haben wir wieder vom Landratsamt Ravensburg eine Taxigenehmigung für Isny im Allgäu erhalten.  

 

 

 

Erweiterung des Geschäftes 2014 

 

seit dem 01.05.2014 ist unser Geschäft größer geworden. Wir erweiterten uns, um ein Büro in der Ravensburger Str. 5 in Wangen, mit der Einrichtung einer Taxizentrale.  

Dort werden Sie persönlich beraten und können Ihre Termine mit uns absprechen.

Unsere Öffnungszeiten sind:

 

Montags bis Donnerstag              07:30 Uhr - 17:00 Uhr

Freitags                                       07:30 Uhr - 14:00 Uhr

 

 

 

Radiowerbung der Taxi Würtemberger GmbH 2014  

 

 

 

 

 

 

 

Die 4 Erweiterung in Lindenberg im Allgäu 2015  

 

 

Ab den 31.07.2015 durch Erweiterung einer neuen Niderlassung in Lindenberg im Allgäu.  

Wächst das Unternehmen schritt für schritt.  

 

Somit wurde wieder ein weiter Grundstein für die Zukunft gelegt.

 

 

 

Die 2 Erweiterung in Isny im Allgäu 2015 

 

 2 Jahre nach der ersten Taxigenehmigung vom Landratsamt Ravensburg

Haben wir ab dem 19.10.2015 eine weitre Taxigenehmigung für Isny im Allgäu bekommen.
 


Mit einer neuen Verstärkung für unser Team in Isny im Allgäu und noch einen weiteren Fahrzeug sind wir für Sie noch mehr präsent und das Unternehmen wächst schritt für schritt.